Ausgewählte Referenzen

Winterolympiade

WinterolympiadeWinterolympiadeWinterolympiade

Heiße Duelle am Strand von Warnemünde. Ob Bogenschießen, Curling, Eiszapfenwerfen oder Glühweinstemmen - Die Teams haben trotz eisiger Temperaturen hitzig um den Sieg gekämpft

Komsa

Warnemünde


Equilibristik

EquilibristikEquilibristikEquilibristik

Die Koordination von Optik und Physis war gefragt. In drei verschieden Workshops wurden die Teilnehmer ganz unterschiedlich gefordert. Percussioninstrumente, Jonglagebälle und ein Geschicklichkeitsparcours füllten den Tag.

GLG

Brandenburg


Stand Up Paddling - SUP

Stand Up Paddling - SUPStand Up Paddling - SUPStand Up Paddling - SUPStand Up Paddling - SUP

Als Teil des Trainingslager wurde eine Trainingseinheit aufs Wasser verlegt. Bei den verschiedensten Übungen Gleichgewicht und Kraft einmal ganz anders zu erfahren war das Ziel. Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Union Berlin

Binz auf Rügen


Tontaubenschießen auf hoher See

Tontaubenschießen auf hoher SeeTontaubenschießen auf hoher SeeTontaubenschießen auf hoher SeeTontaubenschießen auf hoher See

Auf der Ostsee unweit von Warnemünde konnten die Teilnehmer ihre Zielsicherheit unter Beweiß stellen und während eines unvergesslichen Törns auf einem Traditionsseglers das Tontaubenschießen für sich entdecken.

AXA Versicherung

Rostock


Match Race

Match RaceMatch RaceMatch Race

Auf 29 Yachten übernahmen die Teilnehmer aktive Position, wobei Ihnen jeweils ein Skipper zur Seite stand. Drei spannende Regattaläufe im Tonnenparcour wurden nun ausgetragen und am Ende konnte bei einem Anlegerschluck das Siegerteam gekürt werden.

Brunel

Warnemünde


Teamprojekt Petitogramm

Teamprojekt PetitogrammTeamprojekt PetitogrammTeamprojekt Petitogramm

Künstlerisch lernen, dass jeder Teil eines großen Ganzen ist. Dies war das Ziel dieser Veranstaltung. Nachdem erst jeder für sich ein Kunstwerk erstellt hat, wurden am Ende alle zusammengeführt und ergaben so einen ganz neuen Sinn.

Vattenfall

Neuruppin


Floßbau

FloßbauFloßbauFloßbau

Das Wasser erobern auf einem selbst gebauten Gefährt, das war hier das Ziel. Jedes Team musste seine Konstruktionskünste unter Beweis stellen und seine Ressourcen gut einteilen. Beim großen Finale, dem Floßrennen, wurde dann die Tauglichkeit getestet und bei der Siegerehrung zahlte sich die harte Arbeit dann aus.

MFK Mobilfunkkontor

Warnemünde


Drachenbootrennen

DrachenbootrennenDrachenbootrennenDrachenbootrennen

Nach einer kleinen Trainingseinheit, wo die Teams ihren Takt finden sollten, konnte dann jede Bootsbesatzung in Einzel- und Zweierrennen ihre Kräfte und ihr Können unter Beweis stellen. Angefeuert vom Publikum am Kai, wurden sich spannende Rennen geliefert.

Siemens

Warnemünde


Jeep Europe

Jeep EuropeJeep EuropeJeep Europe

Eine Woche lang wurde das Binnenland Mecklenburgs zur Teststrecke. Über 1600 Teilnehmer aus ganz Europa testeten auf den verschiedensten Parcours die Belastbarkeit ihres Autos und ihrer Nerven.

Euro Jeep Camp

Müritz Region


1. Gegenbauer Sailing Challenge

1. Gegenbauer Sailing Challenge1. Gegenbauer Sailing Challenge1. Gegenbauer Sailing Challenge

Die verschiedenen Abteilungen haben auf dem Wasser ihre Kräfte gemessen. Egal ob völliger Segelneuling oder erfahrener Segler, jeder konnte seinen Beitrag zu einem spannenden Rennen vor atemberaubender Kulisse beitragen.

Gegenbauer Health Care Services GmbH

Rostock


Strandolympiade

StrandolympiadeStrandolympiadeStrandolympiade

Jedes Team durchlief hier 6 verschiedene Stationen im Rotationsprinzip. Geschicklichkeit und Geduld war genauso gefragt wie Zielsicherheit und Ideenreichtum. Bei der Siegerehrung am Ende wurde der Sieger nicht nur verkündet, sondern auch belohnt!

CT Arzneimittel

Warnemünde


Fly&Sail

Fly&SailFly&SailFly&Sail

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Fliegens. Angreist wurd mit dem Helikopter und dann wartete bereits das Kiten auf die Gäste. Wie verhält sich ein Kite, wie wird er gesteuert. Erfahrene Kitelehrer halfen beim Lernen.

North in Motion

Sankt Peter Ording


2. Gegenbauer Sailing Challenge

2. Gegenbauer Sailing Challenge2. Gegenbauer Sailing Challenge2. Gegenbauer Sailing Challenge

Auch bei der 2. Auflage dieser Veranstaltung war der Sieg heiß umkämpft und wurde auf dem Segelboot entschieden. Einen Tag lang wurde jeder Teil einer Crew, lernte Segel zu trimmen und gegen den Wind zu kreuzen.

Gegenbauer Health Care Services GmbH

Rostock


Weihnachtsfeier Petitogramm

Weihnachtsfeier PetitogrammWeihnachtsfeier PetitogrammWeihnachtsfeier Petitogramm

Gemeinsam etwas Großes erschaffen war das Motto dieser Weihnachtsfeier. Jeder durfte sich kreativ ausleben und am Ende entstand ein großes Gesamtkunstwerk.

Van der Valk Resort Linstow

Linstow


Ferrero Europe Meeting

Ferrero Europe MeetingFerrero Europe MeetingFerrero Europe Meeting

Mit dem Großsegler die Ostsee erkunden.

Ferrero Deutschland

Warnemünde


Kanutour auf der Warnow

Kanutour auf der WarnowKanutour auf der WarnowKanutour auf der Warnow

Mit dem Kanu flussaufwärts die Natur Mecklenburgs entdecken, die Ruhe genießen und darauf achten, dass mit perfektem Teamwork die Boote auch geradeaus fahren. 

Vaillant

Rostock


Betriebsfest

BetriebsfestBetriebsfest

Einmal in einem ganz neuen Rahmen zusammenkommen war das Ziel dieser Veranstaltung. Bei Gegrilltem und Gemixten wurde gelacht, ausgetauscht und zugehört. Bei der Feuershow blieb der Atem weg, der Comedian regte die Lachmuskeln an und die Tombola ließ auf den großen Gewinn hoffen. Ein bunter, abwechslungsreicher Tag ging in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Getränkeland

Niex


Bogenturnier

BogenturnierBogenturnierBogenturnier

Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Hier war eine ruhige Hand, etwas Fingerspitzengefühl und Technik gefragt, um das Turnier für sich zu entscheiden.

Kia Deutschland

Berlin


Knotenkunde

Knotenkunde

Auf den Spuren der Seemänner wurde die Wichtigkeit von Knoten im Segelsport erläutert und auf spannende und spielerische Art und Weise lernte ein Jeder den Unterschied von Palstek, Achtknoten, Kreuzknoten und Roringstek kennen. Am Ende wurde getestet wer die Knoten sogar blind binden kann.

Sony Ericsson

Rostock


Sommerolympiade

SommerolympiadeSommerolympiade

Die Sommerolympiade beinhaltete verschieden Stationen, welche, je nach Vorliebe der Teilnehmer, wahrgenommen werden konnten. Auf dem Jetski wartete ein rasantes und unvergessliches Erlebnis auf die mutigen Fahrer. Diejenigen die es etwas langsamer bevorzugen, konnten beim Stand Up Paddling Gleichgewichtsgefühl beweisen. Auch wer keine Wasserratte ist, dem wurde nicht langweilig. Beim Beachvolleyball war jeder Satz und Punkt hart umkämpft.

Deutsche Bank

Warnemünde


Floßbau

FloßbauFloßbauFloßbau

Das Wasser erobern auf einem selbst gebauten Gefährt, das war hier das Ziel. Jedes Team musste seine Konstruktionskünste unter Beweis stellen und seine Ressourcen gut einteilen. Beim großen Finale, dem Floßrennen, wurde dann die Tauglichkeit getestet und bei der Siegerehrung zahlte sich die harte Arbeit dann aus.

Ampere

Warnemünde


Wasserwelt Müritz

Wasserwelt MüritzWasserwelt MüritzWasserwelt Müritz

Auf drei Booten konnte die Müritz erkundet werden und die Teilnehmer Erfahrungen als Kapitän machen. Nach einem erlebnisreichen Tag wurden die Wassergefährte gewechselt und auf einem Floß wartete bereits das Bufett und eine Lounge auf die Gäste, die nun beim Grillmeister ihre persönlichen Bestellungen aufgeben konnten oder auch einfach mit einem Glas Wein die Aussicht und die Atmosphäre genießen.

Rexam

Zielow


2. ITB Student Auction

Konzeption und Durchführung einer Hochschulauktion im Rahmen der ITB Berlin. Jede teilnehmende Hochschule bekommt die Möglichkeit der individuellen Präsentation und am Ende wird ein regional typischer Gegenstand für einen karitativen Zweck versteigert.

Messe Berlin – ITB 2011

Berlin


B2B Abend und Beachbar

B2B Abend und BeachbarB2B Abend und BeachbarB2B Abend und Beachbar

Die TRY IT Veranstaltungsagentur war verantwortlich für die Konzeption und Ausrichtung des B2B Abends und der Beachbar und sorgte so für Networking in der Szene und das leibliche Wohl der Besucher und Aussteller.

Messe Bremen – PASSION Sports Convention 2011

Bremen